Über uns

Wir sind Simon & Kaori Huser, eine Kombination aus Schweizer und Japanerin.

 

Simon durfte mit 3 Geschwistern in der wunderschönen Schweiz aufwachsen. Er ging dort zur Schule, macht eine Ausbildung als Konstrukteur und studierte am IGW (Bibelschule).

Zu Hause und in der Chrischona Gemeinde Wattwil durfte er wertvolle Erfahrungen im Glauben an Jesus Christus machen.

Japan, das Land der aufgehenden Sonne, hatte schon immer eine gewisse Anziehungskraft auf Simon, darum war es keine Frage wo er im Jahr 2008 einen Kurzzeiteinsatz machen würde. Ihm hat es mehr als den Ärmel reingezogen, er hat sich verliebt, in ein Land mit einer anderen Schrift, einer schwierigen Sprache, einer fremden Kultur und in Kaori!

 

Kaori ist in Saitama, Japan aufgewachsen. Sie hat zwei ältere Brüder. Durch eine gute Kinderarbeit durfte sie zu Jesus Christus und in die Gemeinde finden. Nach der Highschool studierte sie und wurde eine Lehrerin. Am 19. Juli 2014 heiraten Kaori und Simon.

 

 

und unsere Mission

 

Kaori und Simon möchten für die Menschen in Japan da sein und sie näher ans Herz von Gott begleiten. Wir wurden von der OMF (Overseas Missionary Fellowship, zu deutsch ÜMG Überseeische Missions Gemeinschaft) angenommen und können im Jahr 2016 nach Japan gehen.

Willkommen auf huserinjapan!