Sommer in Japan

Liebe Freunde

 

Nach 4 Jahren IGW (Bibelschule) ist mein Studium fürs Erste abgeschlossen. Gott sei Dank!

Nun habe ich mir eine Portion Ferien verdient und wo sonst als in Japan könnte ich sie besser verbringen. Vom 19. Juli bis 19. August geniesse ich den Sommer in Japan. Obwohl der Sommer in Japan sehr schwül ist, freue ich mich riesig. Ich werde dort viel Zeit mit meiner Freundin, mit ihrer Familie und Freunden verbringen. Sie muss noch etwa zwei Wochen arbeiten und ich werde, so gut ich kann, an einer zweitägigen Kinderfreizeit helfen und Japan in vollen Zügen geniessen. Ich sage nur Sushi, Feuerwerk-Sommerfestival (Hanabi), Matcha Frappuccino (Grüntee Frappuccino bei Starbucks) und ganz einfach dort sein. Neben dem Entspannen wollen wir auch gemeinsam einige Missionare treffen und ein paar Tage mit WEC in Japan sein, wo wir auch beim "International friendship camp" mithelfen. Ich erhoffe mir dadurch eine Grundlage auf der wir uns für unseren weiteren Weg in die Mission in Japan entscheiden können.

 

Euer Simon ^.^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!