Bald zu zweit

In zwei Wochen am 16.Mai 2014 kommt Kaori in die Schweiz. Darauf freue ich mich!!!

Bis zur Hochzeit im Juli gibt dann noch einiges zu tun, doch auch darauf freuen wir uns.

 

Gemeinsam wollen wir unser gemeinsames Leben gestalten. Wir stellen uns Fragen wie: Wer kocht besser?, Wer ist am Abend schneller müde oder wer steht früher auf?, Wie reagiert sie auf meine schwachen "Momente"? Wie reagiere ich auf ihre Reaktion auf meine "Momente"? und so weiter. Ein anderer Schritt wird die Vorbereitung für unseren Dienst in der Mission in Japan sein.

 

Ansonsten soll Kaori die Schweiz, meine Heimat und mein Umfeld kennenlernen. Doch welche Erfahrungen (gut oder weniger gut) gehören zum Leben in der Schweiz? Ich frage deshalb euch: Was sollte Kaori in der Schweiz gesehen, gehört oder erlebt haben? Wer eine gute Idee hat, soll sich bei mir melden.

 

Es bleibt spannend, was uns freut. In all den Erfahrungen und Herausforderungen wollen wir aber eines beachten:

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke. - Nehemia 8,10

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!