Wir suchen Beter, die mit uns die Geschichte prägen.

Die Geschichte der Mission ist die Geschichte beantworteter Gebete. - Samuel Zwemer


Dieses Zitat trifft voll und ganz zu! Kaori und ich durften erleben wie Gott unsere Gebete beantwortet hat und in unsere Geschichte eingriff. Zwar nicht immer wie wir es erwartet haben aber durchaus positiv. 

Nun sind wir auf der Suche nach Betern, die unsere und Japans Geschichte im Gebet mittragen.

  • Wir sind überzeugt, dass wir ohne Beter nicht halb so tolle und segensreiche Geschichten erleben werden.
  • Wir sind überzeugt, dass Gott dich brauchen will, um Missionsgeschichte zu schreiben.
  • Wir sind überzeugt, dass Gott Gebete beantwortet und wir vertrauen seiner Hilfe.

Wir bitten dich, für uns zu beten. Wenn du unsere Geschichte mit deinen Gebeten prägen willst, dann melde dich bei mir. Wir werden deine E-Mailadresse oder Postanschrift aufnehemn und dir regelmässig unsere Gebetsanliegen zukommenlassen, aber dir auch Geschichten mitteilen, wie Gott dein Gebet beantwortet hat.


Vielen Dank!

Simon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!