Grund zur Freude!

»Ihr braucht euch nicht zu fürchten! Ich bringe euch eine gute Nachricht, über die im ganzen Volk grosse Freude sein wird. Heute ist euch in der Stadt Davids ein Retter geboren worden; es ist der Messias, der Herr. An folgendem Zeichen werdet ihr das Kind erkennen: Es ist in Windeln gewickelt und liegt in einer Futterkrippe.«

Lukas 2,10-12

 

Diese Botschaft brachte der Engel - ein offizieller Bote Gottes!

 

Jesus Christus ist viel mehr als ein kleines Kind in Windeln, das unter ärmlichen Verhältnissen zur Welt kam. Er ist der RETTER. Er rettet uns von unseren Fehlern, unserem Versagen und er rettet uns vor dem Tod. Er ist der MESSIAS. Er ist Gottes Sohn, den Gott zu uns schickte um uns zu zeigen wer und wie Gott ist. Er bringt uns zu Gott als seine Kinder. Er ist der HERR. Er gibt uns Sinn. Er will mit uns ein Königreich aufrichten - das Königreich Gottes, indem wir Prinzen und Prinzessinen sind.

 

Ein Grund zur Freude, oder?

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!