Freue dich Simon

Bald ist Weihnachten, für die meisten Menschen bedeutet das, die stessige Shoppingzeit ist zu Ende, man sieht ob das Geschenkt gut ankommt oder nicht, man trifft sich mit der Familie und kann sich endlich an der schönen weihnachtlichen Atmosphäre freuen. Wer mit Weihnachten nicht so viel anfangen kann freut sich wenns vorbei ist und Silvester vor der Tür steht.


Vergessen wir da nicht etwas? Ich möchte mich dieses Jahr ganz bewusst freuen, dass Jesus Christus in unsere Welt gekommen ist und dass ich Ihn kennen darf.


Beim Shoppen, am Adventskonzert, beim Beschenken und beschenkt werden und beim Geniessen der weihnachtlichen Atmosphäre, überall möchte ich mich an Jesus freuen! Mit einem Lied im Herzen, sollen die Menschen erfahren:

Freue dich Welt, dein König naht. Mach
deine Tore weit. Er kommt nach seines
Vaters Rat, der Herr der Herrlichkeit, der
Herr der Herrlichkeit, der Herr, der Herr
der Herrlichkeit.
Singt doch dieses Lied mit mir!
Joy_To_The_World.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf huserinjapan!