Wie war dein erstes Jahr?

Wie war unser erstes Jahr als New Worker Supervisor?

Ein schwierige Frage. Wir hatten viel zu lernen.

Im vergangenen Monat traffen wir uns mit denen, die ebenfalls seit einem Jahr an der Sprach-und Kulturschule lernen. Wir luden sie in eine Cafe ein:

"Heute bezahlen wir." "Wir wollen diese Zeit nutzen, um dein erstes Jahr zu feiern und darüber zu sprechen. Was war gut, was weniger gut?" Mit leckeren Backwaren, süss oder salzig tauschten wir uns über unser gemeinsames Jahr aus. Im Alltag gibt es oft wenig Gelegeneheiten eine Stude zusammen zu sitzen und auf die Eindrücke von einem Jahr zurückzuschauen. Es war für die meisten von den neuen Missionren ein bewegtes Jahr. Doch alle haben es gut überstanden und sehen wie sie dazugelernt und Fortschritte gemacht haben.

Sie mögen die Gemeinschaft am JLCC (Sprach-und Kulturschule).

Zu sehen, dass sie ihr Jahr positiv erlebten, freut mich sehr. Es zeigt, dass wir trotz all den Bereichen in denen wir noch zu lernen haben, eine gute Arbeit gemacht haben.

Wie war unser erstes Jahr? Nun, dank all den Leuten, mit denen wir es zu tun haben, war es sehr gut. Es bestätigt, dass wir am richtigen Ort sind.

 

Danke für eure Gebete!

 

Willkommen auf huserinjapan!