Gebetsanliegen

Betet für unser Einleben und Anklimatisieren: Sprache & Kultur lernen und Beziehungen knüpfen.

Betet für unser Arbeit in der Gemeinde in Obihiro und im Pokkapoka Haus (das Missionshaus in Otofuke): Pokkakids - Kinderprogram, Pochakko - Teestube für 55+, Sonntagschule, Englischklassen, Müttergruppe, Papa-Treff, Brettspiel-Events, Predigten (drei monatlich), ...
Betet für Simon, dass er gut Japanisch lernen kann, motiviert bleibt und das Gelernte anwenden kann. Die Sprache ist nunmal sehr wichtig für den Dienst, den wir in Zukunft machen werden und inden wir schon da und dort Einblicke bekommen.
Betet für Kaori, dass sie eine gesunde Balance behalten kann. Als Mutter, Ehefrau, Missionarin kommen bedient sie einige Anforderungen.

Betet für die nächsten Schritte. Wir sind in der ersten Trainingsphase in Otofuke. Dabei geht es darum Erfahrungen zu sammeln und mit einem erfahrenen Missionar oder Pastor zu arbeiten. Was wir danach machen ist noch offen.

 

Aber wir dürfen das Danken nicht vergessen. Die letzten Wochen und Monate waren wir vielen Eindrücken ausgesetzt. Es war eine wertvolle Zeit, um die Mission in Japan und die OMF besser kennenzulernen. Wir wissen uns von Gott getragen.
Wir danken für all eure Gebete und auch für die finanzielle Unterstützung und die Freundschaft.

 

Willkommen auf huserinjapan!